Theateraufführungen abgesagt – Termine Kartenrückgabe


Liebe Theaterfreunde,

zum ersten mal in der Geschichte der Theaterabteilung Rottenegg müssen wir leider unsere diesjährigen Aufführungen wegen der ungewissen Corona-Lage für dieses Jahr absagen.

Aus Rücksicht und Verantwortung und um ein unnötiges Risiko für unsere treuen Zuschauer zu vermeiden, haben wir uns – als Theatergruppe – dazu entschieden die diesjährigen Aufführungen unseres Stückes nicht wie angekündigt, auf den Herbst zu verschieben, sondern in diesem Jahr komplett abzusagen. So Leid es uns tut.
Unser Theaterstück „Besenbinder Beppi“ werden wir im nächsten Jahr aufführen – sofern es die Situation dann zuläßt.

Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die bereits erworbenen Karten ihr Gültigkeit für nächstes Jahr 2021 NICHT behalten, da es ein zu großer Aufwand wäre, dies zu organisieren.

Deshalb biete man die Rückgabe mit voller Erstattung des Kaufpreises an. Folgende Termine wurden hierfür – unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln – festgelegt:

Samstag, 25.07.2020 von 9:00 -12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Rottenegg
Samstag, 01.08.2020 von 9:00 -12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Rottenegg

Wir entschuldigen uns bei allen unseren treuen Zuschauern für die Umstände und bitten um Verständnis sowie ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Auf ein baldiges Vorhang auf, eure Theatergruppe Rottenegg.