Theateraufführungen verschoben


Liebe Theaterfreunde,

zum ersten mal in der Geschichte der Theaterabteilung Rottenegg müssen wir leider unsere diesjährigen Aufführungen wegen des rasant ausbreitenden Corona Virus verschieben.

Aus Rücksicht und Verantwortung und um ein unnötiges Risiko für unsere treuen Zuschauer zu vermeiden, haben wir uns – als Theatergruppe – dazu entschieden die diesjährigen Aufführungen unseres Stückes zu verschieben, ein neuer Termin steht derzeit noch nicht fest, er wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Herbst fallen und wir werden die neuen Termine so schnell wie möglich bekannt geben.

Selbstverständlich können alle bis jetzt erworbenen Karten zurückgegeben werden und jeder erhält den vollen Kaufpreis zurück.

Festgelegte Termine zur Kartenrückgabe bis auf weiteres auf später verschoben. Weitere Informationen sobald wie möglich:

[verschoben] 21.03.2020 von 9:00 -12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Rottenegg
[verschoben] 28.03.2020 von 9:00 -12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Rottenegg
[verschoben] 04.04.2020 von 9:00 -12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Rottenegg

Wir entschuldigen uns bei allen unseren treuen Zuschauern für die Umstände und bitten um Verständnis sowie ein Wiedersehen im Herbst sobald die neuen Termine feststehen.
Auf ein baldiges Vorhang auf, eure Theatergruppe Rottenegg.